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Meetings planen

Meetings planen

In Fellow Intranet haben sowohl Webmaster als auch Mitglieder (abhängig von den Space-Einstellungen) die Möglichkeit, Meetings mit anderen Personen in einem bestimmten Space zu planen. Sie können Einladungen an Mitglieder senden, die an dem Meeting teilnehmen sollen.

So erstellen Sie ein Meeting

Wenn die Einstellung zum Erstellen von Meetings in Ihrem Space aktiviert ist, können Sie eine Besprechung auf zwei Arten erstellen:

  • Durch Auswahl des Links Meetings in der Menüleiste des Space.

  • Durch Verwendung des Besprechungs-Widgets.

Meetings-Details

Sobald Sie sich für die Erstellung eines Meetings entschieden haben, wird ein Bildschirm angezeigt, in dem Sie die Meetingsdetails eingeben können:


Zu den Details, die Sie hinzufügen können, gehören:

  • Titel: Dieser wird im Meetings-Widget und auf der Übersichtsseite des Meetings angezeigt.
  • Datum und Uhrzeit: Geben Sie an, wann das Meeting stattfinden soll.
  • Ort: Geben Sie den Ort ein, an dem das Meeting stattfinden soll.
  • Einzelheiten: Geben Sie zusätzliche Informationen oder Tagesordnungspunkte für das Meeting an.

Nachdem Sie die Meetingsdetails ausgefüllt haben, können Sie entweder:

  • Das Meeting speichern: Damit wird das Meeting dem Kalender hinzugefügt.
  • Speichern und Einladungen versenden: Damit wird das Meeting gespeichert und automatisch eine Einladung an alle Mitglieder des Spaces gesendet.

Besprechungseinladungen und Antworten

Im Meetings-Widget sehen Sie eine Übersicht über die anstehenden Meetings, und die Mitglieder haben die Möglichkeit, auf das Meeting zu reagieren.


Wenn Sie Mitglieder einladen, erhalten diese auch eine Einladung per E-Mail. Die E-Mail enthält die Meetingsdetails sowie die Möglichkeit, direkt in ihrem Posteingang zuzusagen.

Mit dem Meetings-Widget können die Mitglieder problemlos über anstehende Meetings auf dem Laufenden bleiben und ihre Teilnahme nahtlos verwalten.