Fellow Intranet bietet eine Funktion für "erweiterte Gruppenrechte", die es Organisationen ermöglicht, die Mitgliederverwaltung an bestimmte Gruppenmanager zu dezentralisieren. Diese Funktion ist besonders nützlich für Organisationen mit mehreren Unternehmen oder multinationalen Unternehmen mit Abteilungen in mehreren Ländern.
Bitte beachten Sie, dass diese Funktion auf Ihrer Plattform aktiviert werden muss. Bitte kontaktieren Sie Ihren Account Manager oder den Support für diese Funktion.
Dezentralisierung der Mitgliederverwaltung
Diese Funktion "Erweiterte Gruppenberechtigungen" ermöglicht es Plattform-Managern, die Mitgliederverwaltung für eine bestimmte Gruppe zu delegieren. Plattform-Manager können zu diesem Zweck bestimmte Rollen für die Mitglieder einer Gruppe festlegen. Sie können Mitgliedern die Rolle des Gruppenmanagers oder des Gruppenassistenten zuweisen.
Gruppenmanager
Gruppenmanager haben die Möglichkeit, die Benutzerverwaltung innerhalb ihrer Gruppe durchzuführen. Sie haben keinen Zugriff auf Mitglieder außerhalb ihrer Gruppe.
- Gruppenmanager können Mitglieder innerhalb ihrer eigenen Gruppe(n) anlegen und ändern.
Gruppeneinladungen und Begrenzungen
Gruppenmanager können die Möglichkeit haben, neue Mitglieder auf die Plattform einzuladen, um sie in die jeweiligen Gruppen einzuschreiben.
Plattformmanager können die Anzahl der Mitglieder einer Gruppe begrenzen. Diese Option gibt dem Plattformmanager die Kontrolle über die Anzahl der Mitglieder auf der Plattform.
Startplatz für eine Gruppe
Plattformmanager und Gruppenmanager haben die Möglichkeit, ein bestimmtes Space als Start-Space für alle Mitglieder einer Gruppe festzulegen. Dadurch wird sichergestellt, dass Mitarbeiter eines bestimmten Unternehmens oder einer bestimmten Abteilung ihre Sitzung automatisch in dem ihnen zugewiesenen unternehmensspezifischen Space beginnen, was eine maßgeschneiderte und einheitliche Benutzererfahrung für alle Mitglieder bietet.